Ihr neues Projekt!
Seriös und lebendig, kreativ und dennoch schnell und sorgfältig erstellt.

Wie das geht:
Es wird Ihr Ziel formuliert, danach wird gemeinsam mit Ihnen der Stil festgelegt. Es wird von uns eine tragende kreative Idee entwickelt.

Danach geht die Design-Umsetzung der Details und der technischen Anteile erstaunlich flott.

 

Warum eine tragende kreative Idee und verbale Geschlossenheit wichtig für Ihren unverwechselbaren Auftritt ist

 

Oft wird in der Style- und Bilderschlacht von Agentur und ehrgeizigem Auftraggeber die Gesamtkonzeption vernachlässigt und vergessen, die Mutter aller Fragen zu stellen: Was will man eigentlich erreichen? Wie will man einzigartig sein?

THE MISSING LINK arbeitet stil- und planvoll. Wir legen Wert darauf, dass man sich vorher klar wird, welche Reaktion man bei der Zielgruppe bewirken will. Und dass man daraufhin kraftvolle Texte und ein die Botschaften geschickt unterstützendes Design aufsetzt.  Nur das gibt mehr Kunden und damit mehr Umsatz. Web und Print, crossmedial.

 

Was haben Sie als Auftraggeber davon?

 

Ein sofort als seriös und gleichzeitig klar erkennbares, lebendiges Erscheinungsbild!

Genau das brauchen Sie auch. Denn Ihre Kunden erkennen sofort aus dem Bauch, wenn Sie dem Erscheinungsbild Ihrer Firma keine Liebe und keine hundertprozentige Sorgfalt widmen.

Sie schließen damit intuitiv, aber zu unrecht, auf mangelnde Sorgfalt Ihrer Produkte und Ihres Services. Das hat sich auch in Zeiten der schnellen Online-Aktionen nicht geändert und drückt sich mitleidlos in schlechten Verkaufszahlen aus.

Für kleine und mittlere Unternehmen, Selbständige, Ärzte, Architekten, Gastronomie. Und innerhalb der Erscheinungsbilder: emotionale Kundenkommunikation in Wort und Bild für das Web und für das echte Leben.

 

Was uns von herkömmlichen Designbüros unterscheidet:

1. Ein ausgeprägtes Werbe-Gen. Siehe auch:  Gestalter mit Werbeagentur-Vergangenheit

2. Beratung (Corporate Identity Beratung, Positionierungsberatung, Design-Beratung, Beratung zu Aktionen für Kundengewinnung, Beratung zu Druckeinkauf)

3. Puristische, plakative Handschrift

4. Eco-Design (Beachten der Umweltauswirkungen von Produkten und Dienstleistungen bereits im Designprozess; z.B. Vermeiden von überflüssigem Plastikmaterial; Vermeiden von überflüssigen Druckprozessen – Aufzeigen von kreativen Alternativen.)

 

Zielgruppe: Auftraggeber, die Ziele haben und mehr brauchen als Deko und Schnörkel.

Die schon länger im Geschäft sind.
Die sich für ihr Unternehmen richtig reinlehnen.
Die ihre Preise verlangen und auch durchsetzen.
Die eine direkte, kooperative Zusammenarbeit auf Augenhöhe schätzen.

 

Was wir immer bekämpfen werden

Versicherungs-Bildchen, Nageldesigner-Ästhetik, Comic Sans.

 

    Womit können wir dich unterstützen? *

    Schreibe deine Gedanken oder Fragen (Stichpunkte genügen) hier in diesen oberen Textrahmen.

    Damit wir schneller verstehen, was du vorhast und in welche Richtung du gehen willst   ̶̶̶   und wir dir so ein wirklich passendes und faires Angebot machen können.

     
    Anhaltspunkte könnten sein:

    1. Was hast du für ein Projekt vor und wie wichtig ist es dir?

    2. Ist die Zielgruppe in diesem Projekt schon bekannt?

    3. Ist die Recherche des Wettbewerbs bereits erfolgt?

    4. Was willst du mit dem Projekt erreichen:
    Was sind die kurzfristigen Ziele für dieses Projekt und was die langfristigen Ziele?

    5. Hast du schon eine Positionierung erstellt? Oder erstellen lassen?

    6. Termin: Wann soll begonnen werden und bis wann soll das Projekt fertig sein?

    7. Wie sieht für dich Erfolg für dieses Projekt aus?

     

    Warum willst du gerade mit uns arbeiten? *

    Dein Name (Vor- und Nachname): *

    Deine E-Mailadresse: *

    Deine Telefonnummer: *

    Zu welchem fixen Tag (Datum) und zu welcher Uhrzeit möchtest du angerufen werden?*

    *erforderliche Eingaben