Ihr neues Projekt!
Seriös und lebendig, kreativ und dennoch schnell und sorgfältig erstellt.

Wie das geht:
Es wird Ihr Ziel formuliert, danach wird gemeinsam mit Ihnen der Stil festgelegt. Es wird von uns eine tragende kreative Idee entwickelt.

Danach geht die Design-Umsetzung der Details und der technischen Anteile erstaunlich flott.

 

Warum eine tragende kreative Idee und verbale Geschlossenheit wichtig für Ihren unverwechselbaren Auftritt ist

 

Oft wird in der Style- und Bilderschlacht von Agentur und ehrgeizigem Auftraggeber die Gesamtkonzeption vernachlässigt und vergessen, die Mutter aller Fragen zu stellen: Was will man eigentlich erreichen? Wie will man einzigartig sein?

THE MISSING LINK arbeitet stil- und planvoll. Wir legen Wert darauf, dass man sich vorher klar wird, welche Reaktion man bei der Zielgruppe bewirken will. Und dass man daraufhin kraftvolle Texte und ein die Botschaften geschickt unterstützendes Design aufsetzt.  Nur das gibt mehr Kunden und damit mehr Umsatz. Web und Print, crossmedial.

 

Was haben Sie als Auftraggeber davon?

 

Ein sofort als seriös und gleichzeitig klar erkennbares, lebendiges Erscheinungsbild!

Genau das brauchen Sie auch. Denn Ihre Kunden erkennen sofort aus dem Bauch, wenn Sie dem Erscheinungsbild Ihrer Firma keine Liebe und keine hundertprozentige Sorgfalt widmen.

Sie schließen damit intuitiv, aber zu unrecht, auf mangelnde Sorgfalt Ihrer Produkte und Ihres Services. Das hat sich auch in Zeiten der schnellen Online-Aktionen nicht geändert und drückt sich mitleidlos in schlechten Verkaufszahlen aus.

Für kleine und mittlere Unternehmen, Selbständige, Ärzte, Architekten, Gastronomie. Und innerhalb der Erscheinungsbilder: emotionale Kundenkommunikation in Wort und Bild für das Web und für das echte Leben.

 

Was uns von herkömmlichen Designbüros unterscheidet:

1. Ein ausgeprägtes Werbe-Gen. Siehe auch:  Gestalter mit Werbeagentur-Vergangenheit

2. Beratung (Corporate Identity Beratung, Positionierungsberatung, Design-Beratung, Beratung zu Aktionen für Kundengewinnung, Beratung zu Druckeinkauf)

3. Puristische, plakative Handschrift

4. Eco-Design (Beachten der Umweltauswirkungen von Produkten und Dienstleistungen bereits im Designprozess; z.B. Vermeiden von überflüssigem Plastikmaterial; Vermeiden von überflüssigen Druckprozessen – Aufzeigen von kreativen Alternativen.)

 

Zielgruppe: Auftraggeber, die Ziele haben und mehr brauchen als Deko und Schnörkel.

Die schon länger im Geschäft sind.
Die sich für ihr Unternehmen richtig reinlehnen.
Die ihre Preise verlangen und auch durchsetzen.
Die eine direkte, kooperative Zusammenarbeit auf Augenhöhe schätzen.

 

Was wir immer bekämpfen werden

Versicherungs-Bildchen, Nageldesigner-Ästhetik, Comic Sans.

 

Deine Projektanfrage
Wir freuen uns auf dein inspirierendes Projekt! Bevor du Zeit investierst und das Formular hier ausfüllst, lese hier wie bei uns der Design- und Arbeitsprozess abläuft: → Unser Designprozess
Wir sind sehr daran interessiert, dir bei deinem Erfolg zu helfen und deine Ziele zu verwirklichen. Ein gutes Design- und Textkonzept kann das. Design kann das. Es ist keine Deko-Veranstaltung, wie manche Anbieter glauben machen.
Bevor wir über Geld sprechen
Bevor wir über Geld sprechen, möchten wir sichergehen, ob wir für dein Projekt von den Werten und vom Anspruch her auch die Richtigen sind. Kosten und ein qualifiziertes Angebot sind wichtige Punkte, die bei ernstzunehmende Anfragen im Anschluss kommen.

 

Name (Vor- und Nachname): *

E-Mailadresse: *

Womit können wir dir helfen? *

Was hast du für ein Projekt vor und warum ist es dir wichtig?
Wer ist die Zielgruppe in diesem Projekt?
Liste zwei deiner wichtigsten Wettbewerber auf.
Was willst du mit dem Projekt erreichen: Was sind die kurzfristigen Ziele für dieses Projekt und was die langfristigen Ziele?
Weißt du was eine Positionierung ist und wie wichtig die ist? Hast du schon eine Positionierung erstellt? Oder erstellen lassen?
Termin: Bis wann soll das Projekt fertiggestellt werden?
Wie sieht Erfolg für dieses Projekt aus?

 

Warum willst du gerade mit uns arbeiten? *

Deine Telefonnummer: *

Zu welchem fixen Tag (Datum) und zu welcher Uhrzeit möchtest du angerufen werden?*

*erforderliche Eingaben


Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. — Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an [email protected] widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung im Impressum.*