%secondary_title%

Preisbeispiele – Musterkalkulationen

Kennen Sie das bei Ihrer Frage
„Was kostet das denn nun?“

 

Das Ausweichen von Verkäufern und Dienstleistern, wenn Sie nach allem Hin und Her kaufbereit nach dem Preis fragen?

Da ist dann davon die Rede, dass man das Vorhaben doch erst individuell kalkulieren müsse und so weiter. Stimmt ja auch, wir von THE MISSING LINK kalkulkieren jedenfalls jedesmal individuell, das macht richtig Arbeit. Ist erwiesenermaßen im Dienstleistungsbereich tatsächlich schwer, denn ein Designbüro ist keine Schraubenfabrik, wo die Schrauben schon fertig bepreist und verpackt bereitliegen.

 

Damit Sie das Gefühl haben, mit uns unbesorgt von Anfang an reden zu können und nicht in die Fänge einer „Apotheke“ zu geraten:

Hier ein für Nichtkonzerne zart unmarktgerecht geratenes Kalkulationsbeispiel (überdurchschnittlich teuer) von Designerdock

(Link zu diesem Kostenvoranschlag, bitte runter zur Mitte scrollen) von DESIGNERDOCK inklusive Einzelposten, Zeitplan und Endsumme. Mein Kommentar zudem: Man hat hier ein bisschen die Schwierigkeit, sich den Umfang im Verhältnis zum Honorar vorzustellen. Ist der Umfang groß, ist er mittel? Vielleicht ist es recht teuer? Vielleicht ist es sogar sehr preiswert – man wird es dennoch nicht herausfinden, weil die Beschreibungen zu knapp sind.

Hausnummer: Ein Logoentwurf kostet bei MISSING LINK ab 200 EURO.

 

Lösung:

Bereits erfolgreich durchgeführte Projekt-Kalkulationen und aussagekräftige Musterkalkulationen von THE MISSING LINK ansehen,

damit Sie sich ein Bild von unserem wirklich fairen Preis-Leistungs-Verhältnis machen können.

 

Wie:

Wenn Sie an realer, aussagekräftiger Kalkulation interessiert sind, die Sie gleich mit uns durchgehen können, rufen Sie uns entweder an, Tel.: 089-12196963. Oder hinterlassen uns hier im gleich folgenden Kontaktformular-Bereich (nach unten scrollen) eine

– Nachricht mit Ihrem Terminwunsch für das Treffen und darin:

– damit wir gleich die passendste Kalkulation dabei haben,
Nennung Ihres Vorhabens (Naming oder Logoentwicklung, Nutzungsrechtsberechnung für Markenanmeldung, Geschäftsausstattung, oder Webdesign, Screendesign, oder Textkonzeption, oder Direkt-Marketing-Aktion mit Anschreiben und Flyer, oder Broschüre, Anzeige, Compositing etc.,  wir haben alles und noch mehr bereits erfolgreich durchgeführt)

– Ihren Echtnamen

– Ihr Unternehmen und

– Ihre echte Telefonnummer.

Konkurrierende Dienstleister wie andere Werbeagenturen, andere Designbüros, Designer, Texter und Webdesigner bekommen von uns leider keines unserer realen, mühsam durchkalkulierten Angebote. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Datensicherheit und Geheimhaltungspflicht, Anonymisierung: Bestehende Kunden müssen sich keine Sorgen machen. Ihr Name, Ihr Unternehmen, Ihre Produktnamen und ihre Anschrift werden in den vor Ort gezeigten Kalkulationen vorher unkenntlich gemacht. Es werden keinerlei Rückschlüsse möglich sein. Die Kalkulationen werden auch lediglich besprochen und strikt weder in Papierform noch in digitaler Form an Dritte ausgehändigt.

 

 

Mit Gefühl und Sinn. Nur das macht Ihre Produkte unverwechselbar." href="/diskurs/werbeagentur-kundengewinnung-designagentur-haltung-stil/" class="hover-wrap">

%secondary_title%

Mit Gefühl und Sinn. Nur das macht Ihre Produkte unverwechselbar."> Wir er-frischen:
mit emotionalen Kreativ-Ideen. Mit Gefühl und Sinn. Nur das macht Ihre Produkte unverwechselbar.

„Machen Sie das mal ein bisschen hübsch! Überall, wo Platz ist, bitte Bilder von Kindern und kleinen Hunden einfügen!“

(Frei nach Kundenausderhoelle)

 

 

Ihre Kunden draußen kaufen Ihr Produkt nicht aufgrund zusammenhanglosen und hilflosen Deko-Unfugs. Sie sprechen nicht auf verzweifelt nachträglich Aufgehübschtes an wie im zitierten Beispiel oben, sondern auf Gefühl. Sie wollen Gefühl, Sinn, echten Zusammenhang und wollen verstanden werden.

Sprechen Sie mit Gefühl. Geben Sie Ihren Kunden Sinn, Emotion, Tiefe, Zusammenhang und haptische Erfahrungen!

Menschen an sich brauchen Gefühl, Sinn, Zusammenhang, emotionale Ideen und spürbare Lösungen. In Zeiten der allzu glatten, austauschbaren Produkte und der Konsum-, Finanzkrisen und technischen Disruptionen wird es endlich Zeit, die Botschaften zu verändern!

 

Menschen kaufen Gefühle.

Die Wa(h)re Gefühl. Sie wollen echte Ideen, Vertrauen ohne Enttäuschung, sichtbaren Erfolg, Einfachheit, Leichtigkeit, etwas für die Seele, mehr Qualität in ihre Zeit packen. Wer solche Dinge will, den interessiert der Preis nicht als erstes. Die guten großen Werbeagenturen wissen das für ihre Kundengewinnung.

Vielen Menschen wird inzwischen die Sinnfrage immer wichtiger. Haltung und Stil. Vermeiden von Oberflächlichkeit und billigem Tand.

THE MISSING LINK erarbeitet als Werbeagentur für Sie und Ihre Kunden verantwortliche und ehrliche Werbe-Konzepte und kluge Botschaften, die ohne List, Lug und Tollerei auskommen. Und die dennoch verkaufen. Weil sie sich – in ehrbarer und vertretbarer Form – wirklich um das Bedürfnis Ihrer Kunden nach Sinn kümmern.

Absolut 90er- und auch Nuller-Jahre-Stil sind: Feature fucking, schrille Oberflächlichkeit, Style ohne tragende Idee und ohne Botschaft, Werbung mit irreführenden Behauptungen, White-Washing, Green-Washing, Stellenanzeigen mit überzogenen oder fälschlichen Darstellungen. Wir entwickeln nichts, was Spam-Mails vorsieht und kupfern auch nicht per Auftrag US-Seiten und ihr Design ab.

Werbung und Werbeagenturen sollten endlich anders und ehrlicher sein, und dafür können Sie uns buchen. Falls Sie das auch so sehen.

 

Kühler Design-Style und Wohlfühlsprüche allein helfen nicht gegen Austauschbarkeit.

Das ist zu glatt. Emotionales Denken ist wichtig, wenn Produkte und Dienstleistungen fast 100-prozentig austauschbar geworden sind.

MISSING LINK als Werbeagentur hilft Ihnen. Mit Mitdenken, problemlösender Kreativität und Einfühlung in Ihre Kunden, Ihrem Produkt mehr Sinn, mehr Emotion zu geben. Mit Workshops zusammen mit Ihnen, Ihren Mitarbeitern oder separat erarbeiteten, umsetzbaren Kreativvorschlägen. Bevor es an wohlgetextete Anzeigen- oder Bannerkampagne geht.

 

Warum ein Missing Link für Sie die Lösung sein kann

MISSING LINK ist beides und für Sie das verbindende Element von beidem: Botschaften, Ideen für Ihre Kunden + ganzheitliches Erfassen Ihres Unternehmens. Und nimmt sich richtig Zeit für Sie. Dies werden Sie in zeitlich/personell straff getakteten und daher oft oberflächlich wirkenden Werbeagenturen kaum mehr finden. Bescheidener Hinweis: Aber bei uns. Mit Haltung, Stil und eigener Meinung, die begründet ist.

 

Sagen Sie, was wir für Sie tun können! Oder vereinbaren Sie gleich ein Treffen mit uns.

 

Name (Vor- und Nachname): *

E-Mailadresse: *

Womit können wir Ihnen helfen? *

Ihre Telefonnummer: *

Zu welchem fixen Tag (Datum) und zu welcher Uhrzeit möchten Sie angerufen werden?*

*erforderliche Eingaben


captcha

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. — Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an [email protected] widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung im Impressum.*