%secondary_title%

Design und Text in nicht ganz so netten Zeiten


+ + + Jetzt neu: 100 % Full Remote + + +
Die Remote-Experten
HOME OFFICE

Wir bieten aktuell reine Remote Projekte an. (full remote)

 

Zu allererst wünschen wir euch, dass ihr alle gesund bleibt und die Herausforderungen bewältigt! Es ist eine schwere Zeit, eine wahnsinnige Belastung und auch große Sorge um Angehörige für uns alle.

 

Wir sind für dich, für euch da!

Nur kurz:
100% Remote können wirklich nur die wenigsten Designer oder Büros, weil das Projekt dann komplett anders geführt werden muss.

 

Wir haben jahrelange Erfahrung in dieser Art etwas komplexerer Projektführung.

Wir machen seit Jahren fast nichts anderes.

 

Seit dieser Woche arbeiten nun auch wir endgültig nur aus dem sicheren Homeoffice. Ohne physiche Präsentationen, Meetings und Treffen. Die digitalen Möglichkeiten erlauben uns mit unseren Kniffen ein enges, für dich dennoch komfortables Abstimmen.

Das läuft sogar zügiger, weil zeitraubende Treffen wegfallen.

 

Bei uns klappt Remote. Denn wir sind erfahrene Hasen und behalten spielerisch die Übersicht. Wir sind sehr gut erreichbar – keine verstopfte Hotline!

 

Und nicht nur das:

Wir wissen, wie man das erfolgreich und zügig durchführt.

Unser Designbüro kennt die technischen und pyschologischen Tücken rein digitaler Abstimmungsprozesse (z. B. Strukturchaos, E-Mailchaos) und weiß, wie man schlau ein Projekt zuverlässig und erfolgreich rein digital – remote – durchführt.

 

Nimm mit uns Kontakt auf.