Grafikdesign - Werbeflyer für den POS

%secondary_title%

Logodesign


Typografisches: Logodesign für Modelabel

 

logo-design-corporate-design-logo-DCA

 

Logodesign für internationales Modelabel in Gründung. Verkauft.

 

 

Reihenfolge auf Wunsch des Auftraggebers, der zuerst das Design des Logos beauftragte, anschließend das farbig entwickelte Logo als Marke in Schwarzweiß eintragen ließ und die Marketingstrategie später erarbeitet werden sollte.

 

Normalerweise gehe ich solche Wege nicht so: Ein Logodesign hat zwar viel mit dem Inhaber zu tun, aber nicht alles. Es hat eine gewisse Dualität: Es muss schon auch nach den Assoziationen des damit angesprochenen Kundenkreises ausgerichtet werden. Ein Artikel darüber hier: /logo-design/zielgruppe-auftraggeber-fuer-wen-das-logo-gestalten/

 

 

Deine Projektanfrage
Wir freuen uns auf dein inspirierendes Projekt! Bevor du Zeit investierst und das Formular hier ausfüllst, lese hier wie bei uns der Design- und Arbeitsprozess abläuft: → Unser Designprozess
Wir sind sehr daran interessiert, dir bei deinem Erfolg zu helfen und deine Ziele zu verwirklichen. Ein gutes Design- und Textkonzept kann das. Design kann das. Es ist keine Deko-Veranstaltung, wie manche Anbieter glauben machen.
Bevor wir über Geld sprechen
Bevor wir über Geld sprechen, möchten wir sichergehen, ob wir für dein Projekt von den Werten und vom Anspruch her auch die Richtigen sind. Kosten und ein qualifiziertes Angebot sind wichtige Punkte, die bei ernstzunehmende Anfragen im Anschluss kommen.

 

Womit können wir dich unterstützen? *

Folgende Antworten schreibst du bitte als ebenso durchnummerierte Stichpunkte hier in diesen oberen noch leeren Textrahmen.

Damit professionelle Kreative schneller verstehen können, was du vorhast und in welche Richtung du gehen willst   ̶̶̶   und wir dir so ein wirklich passendes und faires Angebot machen können:

 

1. Was hast du für ein Projekt vor und warum ist es dir wichtig?

2. Wer ist die Zielgruppe in diesem Projekt?

3. Liste zwei deiner wichtigsten Wettbewerber auf.

4. Was willst du mit dem Projekt erreichen:
Was sind die kurzfristigen Ziele für dieses Projekt und was die langfristigen Ziele?

5. Weißt du was eine Positionierung ist und wie wichtig die ist?

6. Hast du schon eine Positionierung erstellt? Oder erstellen lassen?

7. Falls nein: Würdest du dir eine von uns erstellen lassen?

8. Termin: Wann soll begonnen werden und bis wann soll das Projekt fertig sein?

9. Wie sieht für dich Erfolg für dieses Projekt aus?

 

Warum willst du gerade mit uns arbeiten? *

Dein Name (Vor- und Nachname): *

Deine E-Mailadresse: *

Deine Telefonnummer: *

Zu welchem fixen Tag (Datum) und zu welcher Uhrzeit möchtest du angerufen werden?*

*erforderliche Eingaben

 

 

%secondary_title%

Rebrief anfordern: Tel.: 089 – 12 19 69 63
Oder mailen

Ein guter Gestalter begnügt sich nicht mit „schöner Gestaltung“, sondern erarbeitet Lösungen für seinen Kunden.

 

Unsere Telefonnummer:
089-12 19 69 63

 

Sie suchen nicht Probleme (frei nach K. Valentin im Laden: „Grüß Gott, ich hätt‘ gern ein Problem …“), sondern suchen  Lösungen?

Fordern Sie an (kostenlos):

1 kostenloses Agentur-Rebriefing* oder

* Kurzauswertung Ihres Short-Briefs, mit Ideen- und Problemlösungsansätzen (verbal), wie wir das für Sie lösen würden.

 

~ ~ ~

 

Fordern Sie an:

1 Report/Studie über eine Themenstellung oder

1 Gestaltungsansatz/visuelles Moodboard für Ihr Unternehmen erstellen oder

 1 neues Farbkonzept für Ihr Unternehmen

Sie können das Kontaktformular hier unten benutzen oder den Kontaktbutton hier anklicken:

 

Oder uns direkt mailen an [email protected] (Inhaberin, Designerin), [email protected] (Konzeptioner, Texter) oder auch gern zum Telefon greifen. Letzteres haben wir am liebsten. Wir sind: nah, anwesend und greifbar. Unsere Haupt-Telefonnummer: 089-12 19 69 63, die Texter-Telefonnummer: 089-72 93 97 64